www.discounter-strom.de
Ad

Dieses Blog durchsuchen

Facebook


Sondermeldung: 

Niederlande : Höchststrafe für Facebook Mord

Im sogenannten Facebook-Mord hat das Gericht im niederländischen Arnheim die Höchststrafe gegen den Täter verhängt. Das Verfahren gegen seine mutmaßlichen jugendlichen Anstifter wird im Oktober fortgesetzt.


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/facebook-mord-hoechststrafe-fuer-teenager-auftragsmord-in-arnheim-a-853624.html





Facebook

Laut einer aktuellen Umfrage sind 30 % unserer Jugendlichen schon einmal im Internet belästigt worden.
Facebook, Twitter und Co. können also auch sehr gefährlich werden.

Das Problem:

Wie wehrt man sich ?
Wie bekommt man negative Eintragungen wieder entfernt ?

Demnächst hier mehr dazu.

http://www.weblog-deluxe.de/find-your-stalker-facebook-tool-profil-besucher/

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/internet-pranger-wenn-stalker-ueber-facebook-kommen-der-fall-ariane-friedrich/6550182.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen