www.discounter-strom.de
Ad

Dieses Blog durchsuchen

Mein-Parteibuch

Mein Parteibuch www.mein-parteibuch.com

Wir erinnern uns:

Jahrelang war das Parteibuch von Marcel Bartels der Online-Pranger in Deutschland, in dem Bürger, Richter, Rechtsanwaelte und sogar Politiker wie S.Gabriel verunglimpft wurden. 

Entsprechend gross war der Trubel um diesen Pranger, seinen Urheber, um die ergangenen Abmahnungen, um die erstatteten Strafanzeigen und um die eingeleiteten Gerichtsverfahren.

Anfangs von Herrn Marcel Bartels aus Berlin unter der Domain www.mein-parteibuch.de registriert und urheberrechtlich verantwortet erfolgte später der Umzug auf die anonyme com Adresse, der Hoster sass in Malaysia und das Parteibuch schien unangreifbar.

Geschlossen wurde er trotzdem ! Jetzt ist es seit langem still geworden um diesen Pranger.  

Wer genaueres über die Gründe dieses "Endes" weiss kann es uns gerne berichten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen