www.discounter-strom.de
Ad

Dieses Blog durchsuchen

Montag, 8. Oktober 2012

Falschgeldprozess in Ostwestfalen


Am Landgericht Bielefeld muss sich ab heute ein 61 jähriger Mann verantworten, der Tausende Dollarnoten in den Verkehr gebracht hat. Aufgefallen war er, nachdem er für 10 000 EURO Dollar bei der Sparkasse eingetauscht hatte. Das hatte zwar zuerst einmal geklappt, war aber anschliessend aufgefallen und hatte die Ermittlungen ausgelöst, die letztlich zur Festnahme und auch zur Anklageerhebung führten.

Im Verfahren lehnte er mit eigenen Schriftsätzen das gesamte Gericht, alle Richter und sogar den Staat Bundesrepublik Deutschland ab. Wie bekannt wurde ist der Mitglied der Justiz Opferhilfe NRW, einer Organisation, die diese Ablehnungsthesen auch im Internet auf einer Homepage vorstellt.

http://www.joh-nrw.net

Hinweis: Bei dieser Person handelt es sich nicht um Knut - Willi Schlanert !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen