www.discounter-strom.de
Ad

Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 7. September 2012

Knut-Willi Schlanert droht unverhüllt mit Prangerveröffentlichungen

Knut-Willi Schlanert droht mit dem Pranger



wer uns belügt und täuscht kommt an den Pranger Samstag, den 22. August 2009 um 14:32 Uhr wer in unseren Strukturen nach Rat und Hilfe sucht und seine Geschichte mit falschen Behauptungen unterlegt, wird nicht immer in den ersten Kontakten, Treffen, Beratungen und Telefonaten erkannt. Aber eines sollte jeder "Täuscher" ganz genau wissen: "Wer uns belügt und unseren Rat für schlimme Handlungen mißbraucht, kommt gnadenlos an den Pranger." Fairplay sollte nicht nur ein erwünschter Charakterzug sein, sondern ist allein zur Vermeidung der späteren Aufdeckung aller mit unseren Ratschlägen "verzapften" kurmmen Wege bitter notwendig. Wer das mißachtet, sollte sich nicht wundern, wenn er hier oder an anderem Platze im Internet mit allen peinlichsten Einzelheiten aufgedeckt wird. Ein gewisser Steve Arnas hat es mit Herrn Knut Schlanert versucht. Steve Arnas's bösartigen Märchen die andere Väterorganisatoren nicht bemerkt haben wollen, wurden gnadenlos aufgedeckt und seine "Erfolgstour" zur Verfolgung seiner EX damit schlagartig beendet. Also: fairplay immer an der ersten Stelle, sonst könnte es ganz schlimm enden ..
Knut-Willi Schlanert droht unverhüllt:

"....Wer das mißachtet, sollte sich nicht wundern, wenn er hier
oder an anderem Platze im Internet
mit allen peinlichsten Einzelheiten aufgedeckt wird."

 Also: fairplay immer an der ersten Stelle, sonst könnte es ganz schlimm enden ..

 Wer hätte das gedacht, diese Eintragungen aus seiner Feder stammen aus dem Jahr 2009 und jetzt im Jahr 2012 endet es offenbar wirklich ganz schlimm.

Allerdings für Knut-Willi Schlanert, der es durch seine Internet-Veröffentlichungen geschafft hat im Netz unsterblich zu werden.

Jetzt fehlt nur noch sein virtueller Grabstein, der sicherlich auch noch für immer und ewig ins Netz gestellt werden wird.





Top-SmartPhones ab 0,-€ zur 1&1 All-Net-Flat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen